Sonntag, 15. Juli 2012

PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Test

PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen PERFORMANCE Hollandrad, schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie PERFORMANCE Hollandrad, schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden PERFORMANCE Hollandrad, schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu PERFORMANCE Hollandrad, schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

PERFORMANCE Hollandrad, schwarz

PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Overview:



    PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Bewertungen, On Sale PERFORMANCE Hollandrad, schwarz, kaufen PERFORMANCE Hollandrad, schwarz, PERFORMANCE Hollandrad, schwarz best kaufen, PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Rabatt, PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Zu verkaufen


    PERFORMANCE Hollandrad, schwarz



    PERFORMANCE Hollandrad, schwarz Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    3 Rezensionen
    5 Sterne:
     (2)
    4 Sterne:    (0)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:
     (1)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen Ich bin ziehmlich enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!, 8. M�rz 2011
    Rezension bezieht sich auf: PERFORMANCE Hollandrad, schwarz (Misc.)
    Hallo zusammen,
    ich habe dieses Fahrrad nun mittlerweile circa ein 1-2 Jahre und bin ziehmlich enttäuscht.
    Damals habe ich es für meine Tochter zu Geburtstag gekauft.Da war noch alles Tipp top.Doch mittlerweile ist es schrott.Wir können es nur noch weg werfen.Oder reperieren aber dafür könnten wir uns ein neues kaufen.
    Als meine Tochter nähmlich letztens von der Schule kam viel die ganze Pedale ab.Und die kette fällt auch öfters ab.Insgesamt hab icb nun in den Jahren ungefähr 100� in das Fahrrad gesteckt nur mit reperaturen.Also wenn sie ein Fahrrad wollen das bis zu 2 Jahre mit großen problemen immer wieder kaputt geht empfehle ich es ihnen.Aber an ihrer stelle würde ich es nicht kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen:
    E.B
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: PERFORMANCE Hollandrad, schwarz (Misc.)
    Das Fahrrad mit seinem an das Weltrad von 1930 erinnernden Rahmen hat eine wunderschöne Optik, und es fährt sich komfortabel und leicht. Anders als beim Hollandlenker kann man hier mit leicht vorgebeugtem Oberkörper fahren, was ich als sehr rückenschonend empfinde. Die Gangschaltung fehlt überhaupt nicht, im Gegenteil, die Umsetzung ist optimal - allerdings mache ich keine Bergtouren damit, sondern benutze es als Cityrad auch für lange Strecken. Das Fahrrad kommt mir leichter als 19kg vor, und durch das "Fehlen" - wenn man es denn als solches bezeichnen will - der Gangschaltung hat man keinen Kabelsalat am Lenker, und wenn man mal durch eine leise Straße fahren sollte, kann man das angenehme Nichtexistieren des Surrens einer Schaltung bemerken.
    Manchmal gibt es einen kleinen Widerstand beim treten, der "kommt und geht", aber dennoch ist das Fahrrad sehr zu empfehlen. Die Reifen sind dick und damit stabil, es ist wirklich ein alltagstaugliches... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    0 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Ich besitze es nicht!!!, 8. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: PERFORMANCE Hollandrad, schwarz (Misc.)
    Also ich wollte umbedingt ein Hollandrad haben und da habe ich dieses gefunden. Die Optik gefällt mir gut, bis auf das Schutzblech am Hinterreifen. Ich habe es mir nicht gekauft, aber überlege es. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen ein schönes und einigermaßen günstiges Hollandrad zu finden. Ich wäre ihnen sehr dankbar!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen